Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Armani Code Sport Giorgio Armani für Männer

Armani Code Sport Giorgio Armani für Männer

Videos
Armani Code Sport Giorgio Armani für Männer Videos
Armani Code Sport Giorgio Armani für Männer Bilder Armani Code Sport Giorgio Armani für Männer Bilder Armani Code Sport Giorgio Armani für Männer Bilder

Armani Code Sport von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Armani Code Sport ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Minze; Die Herznoten sind Ingwerblüte und Zitrone; Die Basisnoten sind Vetiver, Ambra und aquatische Noten.

Mandarinorange Minze

Ingwerblüte Zitrone

Vetiver Ambra aquatische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Code Sport by Giorgio Armani.

Armani Code Sport Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Na das ist ja mal eine "witzige" Mischung!
Zitrone-Ingwer-Splash mit Minze!

Man verzeihe mir mein Urteil über diesen Duft!
Eine ähnliche Duftwolke wird wahrscheinlich
in millionen Badezimmern nach dem morgendlichen
Pflegeritula eines Mannes zu schnuppern sein.

Ein Cocktail aus einem simplen, citrischem
Aftershave und dem zarten Aroma von Minze
direkt nach dem Zähneputzen :-)

Das habe ich auch so jeden Morgen!
Da bedarf es keiner Nachhilfe mittels
Armani Code Sport ;-)

Apr

Armani Code Sport by Giorgio Armani 2.00 out of 5 based on 3 ratings and 1 user reviews

Online-Shop Deals

Giorgio Armani Armani Code Sport 1.7 oz Eau de Toilette Spray
Giorgio Armani Armani Code Sport 1.7 oz Eau de Toilette Spray
FragranceX.com
69.99 USD
Armani Code Sport Cologne by Giorgio Armani, 2.5 oz Eau De Toilette Spray for Men
Eau De Toilette 1.7oz
Eau De Toilette 4.2oz
113.50 USD
Giorgio Armani Armani Code Sport Eau De Toilette Spray 125ml 4.2oz
Giorgio Armani Armani Code Sport Eau De Toilette Spray 125ml 4.2oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Code Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Code Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Code Sport von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Code Sport von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Givenchy Les Parfums Mythiques - Monsieur de Givenchy Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra Vieille Geo. F. Trumper Eau de Cologne Geo. F. Trumper Compagnia Delle Indie Colognia Bath and Body Works White Citrus Azzaro Azzaro Aqua Acqua di Stresa Acqua di Stresa fresh touch Avon Simple Elements Warm Sunshine Smell Bent Debonair A Perfume Organic Urban Organic Montgomery Taylor Paratus