Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Armani Code Special Blend Giorgio Armani für Männer

Armani Code Special Blend Giorgio Armani für Männer

soft spicy
Armani Code Special Blend Giorgio Armani für Männer Bilder

Armani Code Special Blend von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Armani Code Special Blend ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Neroli; Die Herznoten sind Olivenblüte, Estragon und Sternanis; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Zeder, Tabak und Guajakholz.

Bergamotte Mandarinorange Neroli

Olivenblüte Estragon Sternanis

Tonkabohne Zeder Tabak Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Code Special Blend by Giorgio Armani.

Armani Code Special Blend Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Code Special Blend; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Code Special Blend habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Code Special Blend von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Code Special Blend von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Chanel Coco Eau de Parfum Bourjois Clin d'Oeil Cosmic Girl Bond No 9 Brooklyn Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Acqua d`Estate Animale Animale for Men Culti Terraforte Esprit VIP Life for Him Jacomo Art Collection by Jacomo #08 D`Orsay L'Intrigante Il Profvmo Chocolat Amere Mansfield Malafemmena Segreti di Lucca Boheme