Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Armani Code Mirror Edition Giorgio Armani für Frauen

Armani Code Mirror Edition Giorgio Armani für Frauen

Honig

Armani Code Mirror Edition von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Armani Code Mirror Edition ist seit 2008 erhältlich. Armani Code Mirror Edition wurde kreiert von Carlos Benaim, Dominique Ropion und Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Jasmin, italienische Orange und Bitterorange; Die Herznoten sind Orangenblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Honig und Vanille.

Jasmin italienische Orange Bitterorange

Orangenblüte Jasmin

Honig Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Code Mirror Edition by Giorgio Armani.

Armani Code Mirror Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Code Mirror Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Code Mirror Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Code Mirror Edition von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Code Mirror Edition von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Douce Amere Calvin Klein Euphoria Crystalline Estée Lauder Beautiful Precious Drops Antonio Puig Barbie Pink The Healing Garden Sheer Passion Mona di Orio Jabu Norma Kamali Norma Kamali Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 12 Aloha Beauty Red Hibiscus InStyle Sex In The City Lustre Saffron James Nani Joya Shades of Dusk Royal Jasmine