Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Armani Code Luna Giorgio Armani für Frauen

Armani Code Luna Giorgio Armani für Frauen

Armani Code Luna Giorgio Armani für Frauen Bilder Armani Code Luna Giorgio Armani für Frauen Bilder Armani Code Luna Giorgio Armani für Frauen Bilder Armani Code Luna Giorgio Armani für Frauen Bilder Armani Code Luna Giorgio Armani für Frauen Bilder Armani Code Luna Giorgio Armani für Frauen Bilder Armani Code Luna Giorgio Armani für Frauen Bilder

Aus dem Hause Armani wurde der Duft Armani Code Luna präsentiert, der seit März 2012 erhältlich ist. Dies ist eine Interpretation des Originals Armani Code for Women aus 2006. Der Mond ist das Symbol von Weiblichkeit, Mystik, Magnetismus und Sinnlichkeit und diente als Inspiration für den neuen Duft. Armani Code Luna zielt darauf ab, eine Atmosphäre aus Magie, Mystik, Verführung und Romantik zu kreieren. Der Name der Komposition ist auch mit einer der Akkorde assoziiert.

Die magnetische Kraft des Monds with durch eine Blume, die nur nachts blüht, repräsentiert: Die Mirabilis, auch bekannt als Fleur de Lune. Der zitronig-blumig-orientalische Duft beginnt mit Bergamotte und Pomeranze. Die Herznoten sind Orangenblüte Absolue und Mirabilis auf einer Basis aus Stangenvanille.

Erhältlich als 50 und 75 ml Eau de Toilette.

Pomeranze Bergamotte Bitterorange Birne

Wunderblume Orangenblüte Herbstduftblüte

Zeder Tonkabohne Vanille Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Code Luna by Giorgio Armani.

7:15 AM in Bali

Armani Code Luna Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

Was koennte ich noch anfuegen zu den sehr schoenen Beschreibungen von Noa69 und Pixie? Ein Duft mehr, der sich zum Club der suess-pudrig-leicht ledrig-transparenten Duefte gesellt. Fuer meinen Geschmack zu abgerundet und suess.

Apr
2013
pixie
pixie

dieser flanker gefällt mir wesentlich besser als das original. er wirkt leichter, kühler und interessanter.
auf meiner haut hat er einen leicht maskulinen unterton, welcher mir sehr gut gefällt.
meiner meinung nach wirkt er holziger und grüner als der "normale" code und weniger "stickig".
haltbarkeit ist gut, sillage weniger, er ist liegt dicht auf der haut, was aber nicht das verkehrteste ist, so kann er gut im büro o.ä. getragen werden.
ich denke ich werde ihn demnächst in meine sammlung aufnehmen.

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Code Luna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Code Luna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Code Luna von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Code Luna von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Iris Noir Guerlain My Insolence Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Gucci Gucci Guilty Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree Pierre Balmain Ambre Gris Kenzo Madly Kenzo! Jil Sander Sun Delight Naomi Campbell Naomagic Yves Rocher So Elixir Purple Eau de Parfum s.Oliver s.Oliver Original Women Bvlgari Mon Jasmin Noir Lolita Lempicka Coral Flower La Perla J`Aime La Nuit Burberry London Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche Yves Rocher Fleur de Noel Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum Intense