Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Armani Code Le Parfum Giorgio Armani für Frauen

Armani Code Le Parfum Giorgio Armani für Frauen

Armani Code Le Parfum von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Armani Code Le Parfum ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Jasmin, Rose, Ingwer und Birne.

Orange Jasmin Rose Ingwer Birne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Code Le Parfum by Giorgio Armani.

Armani Code Le Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Code Le Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Code Le Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Code Le Parfum von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Code Le Parfum von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Ralph Lauren Ralph Rocks The Body Shop Ananya Perfume Oil Mojo Be Magic Erox Realm Women Gres Grain de Folie Lucy B Pink Frangipani Eclectic Collections Possessed Lise Watier Neon Love Desirable Playboy Play It Lovely Oriflame The Babes Sweet Peach Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Baby