Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

Armani Code Ice Giorgio Armani für Männer

Armani Code Ice Giorgio Armani für Männer

Videos
Armani Code Ice Giorgio Armani für Männer Videos

Armani Code Ice von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Armani Code Ice ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Ingwer und Minze; Die Herznoten sind Geranie und Lavendel; Die Basisnote ist holzige Noten.

Zitrone Ingwer Minze

Geranie Lavendel

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Code Ice by Giorgio Armani.

Armani Code Ice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Code Ice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Code Ice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Code Ice von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Code Ice von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Man Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Pour Homme 2008 Sonia Rykiel Rykiel Homme Mary Kay Domain Gap G7 Spiked Sarah Horowitz Parfums Perfect Hope Lanvin L`Homme Sport The Healing Garden Perfect Calm Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Brilliant IV Demeter Fragrance Lavender Martini Demeter Fragrance Ginseng Root Florascent Lavande