Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Armani Code Elixir Giorgio Armani für Frauen

Armani Code Elixir Giorgio Armani für Frauen

Armani Code Elixir Giorgio Armani für Frauen Bilder Armani Code Elixir Giorgio Armani für Frauen Bilder

Armani Code Elixir von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Armani Code Elixir ist seit 2007 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Code Elixir by Giorgio Armani.

Armani Code for Women
Le Parfum
Roberto Cavalli Eau de Parfum

Armani Code Elixir Parfumbewertungen

UrbanBeautiful
UrbanBeautiful

lange schon, wollte ich mir code zulegen... aber als ich elixir dann zufällig fand, musste ich zugreifen!
code elixir ist wirklich ein sehr schöner duft, und ich bereue meinen kauf kein bisschen. er ähnelt dem normalen schon sehr... aber anders als die elixire zb von den poisons von dior, die tatsächlich ziemlich anders riechen, beispielsweise verfeinert mit karamell... ist dieser hier einfach nur ein quasi upgrade. die vanille ist hier stärker ausgeprägt und dadurch wirkt elixir einwenig dünkler und eben tiefer als sein vorgänger. für code fans, ist das hier also sicherlich eine sehr schöne aufrüstung! und ich finde diesen hier wunderschön, bzw besser als den normalen code! aber soooo anders ist er dann auch wieder nicht. also, ich würde es überleben, den einen mit dem anderen auszutauschen... sprich, ich glaube es ist keine tragödie, wenn man diesen nicht mehr finden sollte... normal code tuts auch ;) aber sillage und langlebigkeit sind wirklich ausgezeichnet und meiner meinung nach besser als beim normalen code.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Code Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Code Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Code Elixir von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Code Elixir von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fragonard Maman Cherie Perfumer`s Workshop Samba Star Nina Ricci L`Air du Temps L`Air du Printemps Czech & Speake Rose Faith Hill Faith Hill Anna Sui Rock Me! Summer of Love Potter & Moore Spiced Tuberose and Orchid Mirato Malizia Bon Bons Oxygen Bubble Ebba Los Angeles Miss Alex Marilyn Miglin Four White Flowers Burberry Burberry Sport Ice Jeanne Arthes Boum Savon