Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Armani Code Couture Edition Giorgio Armani für Frauen

Armani Code Couture Edition Giorgio Armani für Frauen

Leder
Honig
Armani Code Couture Edition Giorgio Armani für Frauen Bilder Armani Code Couture Edition Giorgio Armani für Frauen Bilder

Armani Code Couture Edition von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Armani Code Couture Edition ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Blutorange, Bergamotte, Birne, Pomeranze und Ingwer; Die Herznoten sind Orangenblüte, Wunderblume und Osmanthus; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille, Honig, Zeder und Leder.

Blutorange Bergamotte Birne Pomeranze Ingwer

Orangenblüte Wunderblume Osmanthus

Tonkabohne Vanille Honig Zeder Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Code Couture Edition by Giorgio Armani.

Armani Code Couture Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Code Couture Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Code Couture Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Code Couture Edition von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Code Couture Edition von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Castelbajac Castelbajac Jean Paul Gaultier Jean Paul Gaultier Summer Pierre Balmain La Mome Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Monsoon Monsoon Dorin Un Air de Paris (pink) Christian Lacroix C`est La Vie Halston Halston Woman Jacomo Anthracite Cliff Richard Devil Woman Thomas Sabo Charm Rose Romane Ever Luxe