Die Designer » F-H » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Armani Attitude Giorgio Armani für Männer

Armani Attitude Giorgio Armani für Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Kaffee
Armani Attitude Giorgio Armani für Männer Bilder Armani Attitude Giorgio Armani für Männer Bilder

Armani Attitude von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Armani Attitude ist seit 2007 erhältlich. Armani Attitude wurde kreiert von Annick Menardo, Alberto Morillas und Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Kaffee und sizilianische Zitrone; Die Herznoten sind Lavendel und Kardamom; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra, Opopanax und chinesischer Zeder. Dieses Parfum hat eine FiFi Awards Best Packaging Men`s Prestige 2008 Auszeichnung gewonnen.

Kaffee sizilianische Zitrone

Lavendel Kardamom

Patschuli Ambra Opopanax chinesischer Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Attitude by Giorgio Armani.

Kokorico

Armani Attitude Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Attitude; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Attitude habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Attitude von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Attitude von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Guerlain Jicky Jil Sander Background Versace Dreamer Police Wings Pour Homme Amouage Jubilation for Men Liz Claiborne Mambo for Men Stephanie de Saint-Aignan Un The Au Sahara Caron Impact Pour Un Homme Michael Storer Winter Star Jean Paul Gaultier Le Male Terrible Bond No 9 Cooper Square Brut Parfums Prestige Tigress