Die Designer » F-H » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Aqua di Gio - Aqua di Life Edition Giorgio Armani für Männer

Aqua di Gio - Aqua di Life Edition Giorgio Armani für Männer

marin
salty

Dieser maskuline, aromatisch-aquatische Duft riecht nach Sommer, Sonne, Meer und Urlaub auf mediterranen Inseln. Die Dufkomposition besteht aus fein abgestimmten Kräutern, Meeresnoten, Seeluft und sanften Gewürzen, die mit holzigen Akkorden angereichert wurden. Die verwendeten Duftnoten sind Bergamotte, Neroli, Persimone, Rosmarin, Meeresnoten, Jasmin, Brunnenkresse, Ambra, Patschuli und Labdanum.

Acqua di Gio Acqua for Life im 200 ml Flakon wird für $98 erhältlich sein.

Diese Version des Duftes Acqua di Gio kommt in einem klassischen Flakon; die Verpackung hierzu ist dem Anlass "Acqua for Life" entsprechend entworfen worden. Aqua di Gio - Aqua di Life Edition ist seit 2011 erhältlich.

Neroli Bergamotte Meerwasser

Dattelpflaume Rosmarin Brunnenkresse

französisches Ladanharz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua di Gio - Aqua di Life Edition by Giorgio Armani.

Aqua di Gio - Aqua di Life Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Aqua di Gio - Aqua di Life Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Aqua di Gio - Aqua di Life Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua di Gio - Aqua di Life Edition von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua di Gio - Aqua di Life Edition von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2006 Carolina Herrera Herrera Aqua Bvlgari Aqua Pour Homme Edition Limitee Givenchy Insense Ultramarine Wild Surf Gianfranco Ferre Acqua Azzurra The Body Shop Oceanus Stephanie de Saint-Aignan Embruns d`Ambre Norma Kamali Beach Yves Rocher Transat Carol`s Daughter Ocean Six Scents Six Scents Series Three 5 . N.Hoolywood: #087 Strange Invisible Perfumes Peloponnesian