Die Designer » F-H » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Acqua di Gioia Essenza Giorgio Armani für Frauen

Acqua di Gioia Essenza Giorgio Armani für Frauen

Die neue Edition Acqua di Gioia Essenza ist eine intensivere Version des Originals.

Mit reichhaltigen floralen Noten, die mit Wasserjasmin und reinem Jasmin kombiniert sind und einer Basis aus Zeder, braunem Zucker und Kaschmir, ist der neue Duft intensiver.

Die Kopfnoten sind Zitrone, Minzblätter, rosa Pfeffer. Die Herznoten sind Wasserjasmin, reiner Jasmin. Die Basisnoten sind Zeder, brauner Zucker, Cashmeran.

Das Parfum Acqua di Gioia Essenza kommt im gleichen Flakon wie sein Vorgänger, allerdings ist der neue Flakon mit silbernen Reflexen verziert. Die Farbe des Parfums selbst ist blaugrün und unterstreicht die Essenz dieser Edition mit natürlichen Farben. Erhältlich als 50 und 100 ml EdP ab September 2011.

Amalfizitronen rosa Pfeffer Minze

Jasmin

Virginiazeder Cashmeran Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Gioia Essenza by Giorgio Armani.

Light Blue Dreaming in Portofino

Acqua di Gioia Essenza Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Acqua di Gioia Essenza; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Acqua di Gioia Essenza habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Gioia Essenza von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Gioia Essenza von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Issey Miyake L'Eau D'Issey Une goutte sur un Petale Iceberg Twice Yves Rocher Ming Shu Montana Montana en Turquoise Antonio Banderas Blue Seduction Adidas Natural Vitality Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna Ulric de Varens Mini Blue Dana Shades Liz Claiborne Curve Wave LR LR Classics Marbella Lucy B Royal Water Lotus and Vanilla Musk