Die Designer » F-H » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Habe ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

aquatic
Videos
Acqua di Gioia Eau de Toilette Giorgio Armani für Frauen Videos
Acqua di Gioia Eau de Toilette Giorgio Armani für Frauen Bilder Acqua di Gioia Eau de Toilette Giorgio Armani für Frauen Bilder Acqua di Gioia Eau de Toilette Giorgio Armani für Frauen Bilder Acqua di Gioia Eau de Toilette Giorgio Armani für Frauen Bilder Acqua di Gioia Eau de Toilette Giorgio Armani für Frauen Bilder

Acqua di Gioia Eau de Toilette von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Acqua di Gioia Eau de Toilette ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, schwarze Johannisbeere, Birne und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Pfingstrose, arabischer Jasmin und Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder, Kaschmirholz und.

Zitrone schwarze Johannisbeere Birne Veilchenblatt

Pfingstrose arabischer Jasmin Jasmin

Zeder Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Gioia Eau de Toilette by Giorgio Armani.

Acqua di Gioia Eau de Toilette Parfumbewertungen

Acqua di Gioia Eau de Toilette by Giorgio Armani 3.50 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Acqua di Gioia Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Acqua di Gioia Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Gioia Eau de Toilette von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Gioia Eau de Toilette von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Puma Puma Aqua Woman Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Rain Montana Montana Blue Krizia Eau de Krizia Estée Lauder Intuition Summer In Bloom Antonio Banderas Blue Seduction Sarantis Blue Opal Celine Dion Chic Calvin Klein CK One Summer 2010 Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 4 Faberlic Alisez Kristen Michele Notes Fraiches