Die Designer » F-H » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Acqua di Gioia Eau de Parfum Satinee Giorgio Armani für Frauen

frisch
aquatisch
Acqua di Gioia Eau de Parfum Satinee Giorgio Armani für Frauen Bilder

Giorgio Armani haben im Januar 2012 eine neue Version des beliebten Duftes Acqua di Gioia vorgestellt. Diese heißt Acqua di Gioia Eau de Parfum Satinee und ist die limitierte Edition für den Sommer 2012. Die "Satinversion" wurde mit neuen Akkorden verfeinert um sie intensiver, sinnlicher, tiefgründiger und mysteriöser zu machen.

Acqua di Gioia Eau de Parfum Satinee duftet nach harmonischen, frischen Noten von zerstoßenen und gefrorenen Minzblättern, aquatischem Jasmin und der sauren Frische von Primo-Fiore-Femminello-Zitrone, die mit braunem Zucker, Ladanharz und Zeder vermischt worden sind. Ohne sich weit vom Original zu entfernen sorgen diese Akkorde für eine charakteristische Komposition, die sinnlicher und tiefgründiger ist.

Der Flakon kommt in der gleichen Form wie der Vorgänger; die duftende Flüssigkeit ist schillernd blaugrün. Nach dem Aufsprühen auf die Haut hinterlässt das EDP einen sanften Perlenschimmer. Dieser Duft ist seit März 2012 als 50 ml EDP zu haben.

Amalfizitronen Minze Mojito

Jasmin Pfingstrose aquatische Noten rosa Pfeffer

Virginiazeder französisches Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Gioia Eau de Parfum Satinee by Giorgio Armani.

Acqua di Gioia Eau de Parfum Satinee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Acqua di Gioia Eau de Parfum Satinee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Acqua di Gioia Eau de Parfum Satinee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Gioia Eau de Parfum Satinee von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Gioia Eau de Parfum Satinee von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Bvlgari Omnia Crystalline Avon Blue Rush for Her Ella Mikao Yujin Aqua Montana Montana en Turquoise Hollister Ryder Adidas Natural Vitality Issey Miyake L`Eau d`Issey Extract Edition Shiro Kuramata Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna Les Parfums de Rosine Ecume de Rose Tous H2O Prescriptives Potion Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Belle Route