Die Designer » F-H » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Acqua di Gioia Giorgio Armani für Frauen

Videos
Acqua di Gioia Giorgio Armani für Frauen Videos
Acqua di Gioia Giorgio Armani für Frauen Bilder Acqua di Gioia Giorgio Armani für Frauen Bilder Acqua di Gioia Giorgio Armani für Frauen Bilder Acqua di Gioia Giorgio Armani für Frauen Bilder Acqua di Gioia Giorgio Armani für Frauen Bilder

Acqua di Gioia von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Acqua di Gioia ist seit 2010 erhältlich. Acqua di Gioia wurde kreiert von Loc Dong, Anne Flipo und Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Minze; Die Herznoten sind Jasmin, rosa Pfeffer und Pfingstrose; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Virginiazeder und Zucker.

Amalfizitronen Minze

Jasmin rosa Pfeffer Pfingstrose

französisches Ladanharz Virginiazeder Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Gioia by Giorgio Armani.

Aroma Blue

Acqua di Gioia Parfumbewertungen

Jenny_Was_Here
Jenny_Was_Here

Aquaten haben ja bekanntlich viele Feinde. Ich verstehe die Aversion vieler Leute gegen Aquaten, teile sie aber nicht. Bei "Aqua di Gioia" muss ich mich auf die Seite der Gegner schlagen und sagen: "Ja, Aquaten können richtig widerlich sein".

"Aqua di Gioia" ist nach meinem Empfinden der mit Abstand schlechteste Vertreter seiner Art. Ein Paradebeispiel dafür, wie man als wohlgeruchaffiner Mensch nicht riechen will: Algig, algig, algig und nochmal algig. Zugegeben, algige Noten können durchaus ihren Reiz haben, hier aber legt sich ein ganzer gekippter Tümpel über die anderen Noten und macht jedes Duftvergnügen zunichte. Der deutlich wahrnehmbare Zucker betont das olfaktorische Desaster nur, die Kombination ist schier fatal.

Sorry an die Fans des Duftes, aber mir stinkt das "Freudenwasser" gewaltig.Es ist rätselhaft, wie man etwas so Abgestandenes in Flakons abfüllen kann. Der Versuch, einen gewollt kompostigen Twist in den Duft zu bringen, ist offenbar schief gegangen: Es ist des Kompostigen schlicht zu viel!

Jul
2014
sweefa

Und ich glaube, der verkauft sich sogar recht gut... man muss es nicht verstehen :/

Apr
sweefa

Oh Gott, den find ich ganz schlimm :{ Man wurde damals leider mit Pröbchen förmlich beworfen als der rauskam und ich hab mal eine "Darf ich ihnen was aufsprühen"-Tante richtig weg gebellt als sie mir damit zu Leibe rückte! Ich rieche hier nichts aquatisch frisches, nur fauligen Obstbrei und geschmolzene Gummibärchen, lecker mit brackigem Gammelwasser verdünnt und von der heißen Mittagssonne noch schön durchgewärmt. Schnell noch drei Kilo Zucker drüber...
Voilà - Acqua di Gioia. Brrrr!

Apr
VA89
VA89

Von Acqua di Gioia erhielt ich vor einiger Zeit eine kleine Probe.

Für mich ist es ein typisch aquatischer Duft, wie ich ihn mir vorstelle.
Der Name und die Werbung spricht ja auch schon dafür.

Acqua di Gioia riecht für mich nach einem kalten, klaren, sauberen Wasserfall, an dem weiße Blumen wachsen.
Hauptsächlich riecht es auch nach weißen Blumen.
Gewürzt wird das Wasser dann mit einem Spritzer Zitrone, Minze und Pfeffer.
Zitrone kann ich davon am stärksten wahrnehmen.
Tja den Zucker kann ich nicht riechen, gibt dem Duft aber einen süßlichen Touch.
Nicht aufgelistet, aber für mich zu erkennen, sind grüne Noten.
Es könnte aber auch Wassermelone versteckt sein.

Insgesamt ist Acqua di Gioia für mich:
frisch
aquatisch
süßlich
sauber

Pixie hat Recht, der Duft verleiht ein frisch geduscht Gefühl, ohne Seifeneffekt.
Auf mich wirkt er außerdem leicht kühlend.
Ein toller Duft für Frühling/Sommer und tagsüber.
Eignet sich für jede Situation, Büro, shoppen usw.

Einzigartig finde ich den Duft nicht.
Vom Duft her ist er für mich auf einer Ebene mit Pure Green und Pure Lightness, nur ist hier die Qualität besser und der Preis höher.
Ich bin zwar nicht auf aquatische Düfte spezialisiert, würde ihn aber insgesamt als gut bezeichnen.

Der Preis liegt bei ca 48,00€ für 50ml EDP.
Das ist okay für die Qualität.
Die Haltbarkeit ist bei mir mittelmäßig, generell halten diese Düfte nicht lang auf meiner Haut.

Mein Duft ist es nicht.
Trotzdem empfinde ich ihn als gut.Ich überlasse ihn gerne Freunden von aquatischen, leichten, frischen Düften.
Wer sowas mag, bitte testen!

Meine persönlichen Noten:
Duft:3+
Haltbarkeit/Stärke:3+
Preis:4
Flakon:3

Feb
pixie
pixie

ich hatte den duft auf einen teststreifen getestet und er schien sehr angenehm leicht süsslich. später habe ich ihn mir online als geschenkpackung bestellt und voller vorfreude auf ihn gewartet. dann war es soweit, der nette postmann hat ihn mir gebracht. doch leider ist vorfreude immer die schönste freude. hierbei ist dies aber leider wirklich wörtlich zu nehmen. auf meiner haut riecht er überhaupt nicht süsslich oder in irgendeiner art und weise interessant. er riecht leider nur nach "frisch geduscht" hmm aquaristische düfte sind wirklich nicht meins...

Nov

43.99 USD
Acqua Di Gioia by Giorgio Armani Eau de Parfum Spray 1 oz for Women
Acqua Di Gioia by Giorgio Armani Eau de Parfum Spray 1 oz for Women
44.99 USD
Acqua Di Gioia Perfume by Giorgio Armani, 1.7 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
52.19 USD
58.99 USD
Acqua di Gioia by Giorgio Armani, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
Acqua di Gioia by Giorgio Armani, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
61.19 USD
Acqua Di Gioia Perfume by Giorgio Armani, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
61.99 USD
Acqua Di Gioia by Giorgio Armani Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
Acqua Di Gioia by Giorgio Armani Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
65.69 USD
Acqua Di Gioia Perfume by Giorgio Armani, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Acqua Di Gioia Perfume by Giorgio Armani, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
66.00 USD
Acqua Di Gioia Perfume by Giorgio Armani, 3.4 oz Eau De Toilette Fraiche Spray for Women
ThePerfumeSpot.com
72.99 USD
Acqua Di Gioia by Giorgio Armani Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Acqua Di Gioia by Giorgio Armani Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
81.00 USD
Giorgio Armani Acqua Di Gioia Coffret Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz Body Lotion 75ml 2.5oz Shower Gel 75ml 2.5oz Pink Box 3pcs
81.00 USD
Giorgio Armani Acqua Di Gioia Coffret Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz Body Lotion 75ml 2.5oz Shower Gel 75ml 2.5oz 3pcs
92.00 USD
Giorgio Armani Acqua Di Gioia Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Giorgio Armani Acqua Di Gioia Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
93.00 USD
Giorgio Armani Acqua Di Gioia Coffret Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz 2x Body Lotion 75ml 2.5oz Beige Box 3pcs
Eau De Parfum 0.34oz
Giorgio Armani Acqua di Gioia 1.7 oz Eau de Parfum Spray
Giorgio Armani Acqua di Gioia 1.7 oz Eau de Parfum Spray
Giorgio Armani Acqua di Gioia 3.4 oz Eau de Parfum Spray
Giorgio Armani Acqua di Gioia 3.4 oz Eau de Parfum Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Acqua di Gioia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Acqua di Gioia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Gioia von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Gioia von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Yves Saint Laurent Manifesto Kenzo L'Eau par Kenzo Christian Dior J`adore Elizabeth Arden Green Tea Givenchy Ange ou Demon Dolce&Gabbana D&G Light Blue Yves Saint Laurent Parisienne Escada Escada Magnetism Bvlgari Omnia Crystalline Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Soie Chanel Coco Mademoiselle Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Lanvin Eclat d’Arpège Givenchy Amarige Ralph Lauren Romance Calvin Klein Escape Paco Rabanne Lady Million Moschino Cheap & Chic Moschino Cheap & Chic I Love Love