Die Designer » F-H » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

marin
rauchig
Videos
Acqua di Gio Profumo Giorgio Armani für Männer Videos
Acqua di Gio Profumo Giorgio Armani für Männer Bilder Acqua di Gio Profumo Giorgio Armani für Männer Bilder Acqua di Gio Profumo Giorgio Armani für Männer Bilder Acqua di Gio Profumo Giorgio Armani für Männer Bilder Acqua di Gio Profumo Giorgio Armani für Männer Bilder Acqua di Gio Profumo Giorgio Armani für Männer Bilder

Acqua di Gio Profumo von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Acqua di Gio Profumo ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Bergamotte und marine Noten; Die Herznoten sind Geranie, Rosmarin und Salbei; Die Basisnoten sind Patschuli und Weihrauch.

Bergamotte marine Noten

Geranie Rosmarin Salbei

Patschuli Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Gio Profumo by Giorgio Armani.

Acqua di Gio Profumo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Acqua di Gio Profumo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Acqua di Gio Profumo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Gio Profumo von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Gio Profumo von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme Carolina Herrera Herrera Aqua Mexx Mexx Ice Touch Man Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Homme Ineke Derring-Do Jean Paul Gaultier Le Male Summer Fragrance 2009 Compagnia Delle Indie Europe Mediterranean Breeze Calypso Christiane Celle Calypso Marine Agonist Kallocain Bella Bellissima Perfect Man Alternative Thymes Azur Tiens Envol