Die Designer » F-H » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Acqua di Gio Essenza Giorgio Armani für Männer

aquatisch
Videos
Acqua di Gio Essenza Giorgio Armani für Männer Videos
Acqua di Gio Essenza Giorgio Armani für Männer Bilder Acqua di Gio Essenza Giorgio Armani für Männer Bilder Acqua di Gio Essenza Giorgio Armani für Männer Bilder

Acqua di Gio Essenza von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Acqua di Gio Essenza ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, aquatische Noten und Calone; Die Herznoten sind Jasmin, Blumige Noten, Basilikum und Salbei; Die Basisnoten sind Moschus, Muskatellersalbei, Ambergris, Zeder, Patschuli, Vetiver, Pfeffer und Ambra.

Bergamotte Grapefruit aquatische Noten Calone

Jasmin Blumige Noten Basilikum Salbei

Moschus Muskatellersalbei Ambergris Zeder Patschuli Vetiver Pfeffer Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Gio Essenza by Giorgio Armani.

Acqua di Gio Essenza Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Acqua di Gio Essenza; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Acqua di Gio Essenza habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Gio Essenza von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Gio Essenza von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Yves Saint Laurent Kouros Tatoo Calvin Klein CK One Summer 2008 Hugo Boss Boss Pure Liz Claiborne Curve Crush for Men Molyneux Quartz pour Homme Dolce&Gabbana D&G Anthology Le Bateleur 1 CB I Hate Perfume M2 Black March Rasasi Fighting Temptation Pascal Morabito Passion Mediterrannee Beach LR Michael Schumacher Andrea Maack Craft Joop! Splash