Die Designer » F-H » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Acqua di Gio Blue Edition Pour Homme Giorgio Armani für Männer

Acqua di Gio Blue Edition Pour Homme Giorgio Armani für Männer

aquatic

Acqua di Gio Blue Edition Pour Homme von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Acqua di Gio Blue Edition Pour Homme ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet kalabrische Bergamotte, aquatische Noten, Jasmin, Patschuli, Mandarinorange, Neroli, Dattelpflaume, Rosmarin, Kapuzinerkresse, Ambra und Ladanharz.

kalabrische Bergamotte aquatische Noten Jasmin Patschuli Mandarinorange Neroli Dattelpflaume Rosmarin Kapuzinerkresse Ambra Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Gio Blue Edition Pour Homme by Giorgio Armani.

Acqua di Gio Blue Edition Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Acqua di Gio Blue Edition Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Acqua di Gio Blue Edition Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Gio Blue Edition Pour Homme von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Gio Blue Edition Pour Homme von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Versace Versace Man Eau Fraiche Cartier Déclaration Bois Bleu Versace Metal Jeans  Men Calvin Klein CK One Summer 2008 Liz Claiborne Curve Crush for Men Sergio Tacchini Experience Sailing Givenchy Play Summer Vibrations Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Him CB I Hate Perfume Mr Hulot's Holiday Arno Sorel Cursus Des Filles a la Vanille Toi Mon Demon Armand Basi L’Eau Pour Homme