Die Designer » F-H » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Acqua di Gio Giorgio Armani für Männer

marin
Videos
Acqua di Gio Giorgio Armani für Männer Videos
Acqua di Gio Giorgio Armani für Männer Bilder Acqua di Gio Giorgio Armani für Männer Bilder Acqua di Gio Giorgio Armani für Männer Bilder Acqua di Gio Giorgio Armani für Männer Bilder Acqua di Gio Giorgio Armani für Männer Bilder Acqua di Gio Giorgio Armani für Männer Bilder Acqua di Gio Giorgio Armani für Männer Bilder Acqua di Gio Giorgio Armani für Männer Bilder Acqua di Gio Giorgio Armani für Männer Bilder

Acqua di Gio von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Acqua di Gio ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Orange, Limette, Mandarinorange, Jasmin, Bergamotte, Zitrone und Neroli; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Muskat, Reseda, Koriander, Veilchen, Freesie, marine Noten, Pfirsich, Hyazinthe, Rose, Jasmin, Rosmarin und Calone; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Eichenmoos, Zeder und weißer Moschus.

Orange Limette Mandarinorange Jasmin Bergamotte Zitrone Neroli

Alpenveilchen Muskat Reseda Koriander Veilchen Freesie marine Noten Pfirsich Hyazinthe Rose Jasmin Rosmarin Calone

Ambra Patschuli Eichenmoos Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Gio by Giorgio Armani.

360° Red for Men
Wall Street
Presence Cool

Acqua di Gio Parfumbewertungen

Indy
Indy

Dieses EDT hatte ich geschenkt bekommen und eigentlich kann man bei so einem Allerweltsduft der nicht wirklich aneckt nichts falsch machen.

Die Beschenkerin hatte vorsorglich jedoch die Quittung aufgehoben und so tauschte ich mit Aufpreis gegen die "Profumo" Auflage dieser Creatura, zu meiner vollen Zufriedenheit.

Der Duft ist gut, leider in weniger als einer Stunde sozusagen kaum noch wahrnehmbar, dabei hat mich die Natur mit einer Haut versehen, die parfumfreundlich ist und selten einen negativen Einfluss ausübt. Auch glaube ich, dass Parfums bei mir länger strahlen als im Durchschnitt.

Als Fazit kann ich Acqua di Gio nur als zwar gefällig riechendes, aber seichtes Wässerchen bezeichnen, für das ich kein Geld ausgeben würde und sogar geschenkt wäre es unbenützt geblieben, weil ich einfach so viele andere Alternativen habe.

Jun
2015
big mama
big mama

Eigentlich mag ich so frische Herrendüfte nicht an meinem Mann.
Vielleicht hatten wir auch noch nicht das passende gefunden.
Heute trägt er Acqua di Gio und hat mich damit überrascht.
Ich mag den Duft von Hyazinthen, in Verbindung mit Moschus ein doch leicht süßer Duft.
Aber kaufen würde ich ihn nicht.

May
officeandarts
officeandarts

Acqua die Gio startet herb-würzig, aber auch sehr aromatisch und frisch. Die Meeresbrise weht einem sofort um die Nase, aber nicht künstlich und dominant wie bei Cool Water, sondern frisch und sehr angenehm.
Leider vernehme ich zum Schluss in der Basis etwas muffelig-abgestandenes, ganz leicht nur, aber es ist immerhin stark genug, dass es mich stört. Ich vermute, dass es der Muskat ist, den ich auch nie zum Würzen beim Kochen verwende, weil ich den Geruch nicht mag, und den Geschmack schon gar nicht. Wen das nicht stört, ruhig mal testen, denn ansonsten ist Acqua ein sehr schöner frisch-sportlicher Herrenduft.

Mar

Acqua di Gio by Giorgio Armani 3.57 out of 5 based on 15 ratings and 3 user reviews

Online-Shop Deals

Acqua Di Gio Mini by Giorgio Armani, .17 oz Mini EDT for Men
Acqua Di Gio Mini by Giorgio Armani, .17 oz Mini EDT for Men
Aftershave 2.5oz
23.99 USD
Acqua Di Gio After Shave Balm by Giorgio Armani, 2.5 oz After Shave Balm Not for Individual Sale for Men
Deodorant 3.4oz
50.43 USD
Acqua Di Gio Cologne by Giorgio Armani, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Men
Acqua Di Gio Cologne by Giorgio Armani, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Men
51.26 USD
Acqua Di Gio After Shave Balm by Giorgio Armani, 3.4 oz After Shave Balm for Men
51.99 USD
Acqua Di Gio by Giorgio Armani EDT Spray 1.7 oz for Men
Acqua Di Gio by Giorgio Armani EDT Spray 1.7 oz for Men
EDT Mini
51.99 USD
Giorgio Armani Variety by Giorgio Armani 5 Piece Mens Variety With Armani Code Armani New Acqua Di Gio Attitude Emporio Armani Diamonds And All Are EDT Minis for Men
Aftershave 3.3oz
Acqua Di Gio by Giorgio Armani Aftershave 3.4 oz for Men
Acqua Di Gio by Giorgio Armani Aftershave 3.4 oz for Men
Eau De Toilette 3.3oz
61.50 USD
Acqua Di Gio Cologne by Giorgio Armani, 3.3 oz Eau De Toilette Spray Tester for Men
61.99 USD
Acqua Di Gio by Giorgio Armani EDT Spray 1.7 oz Aftershave Balm 2.5 oz All Over Shampoo 2.5 oz for Men
66.00 USD
Giorgio Armani Acqua Di Gio Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz
Giorgio Armani Acqua Di Gio Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz
Gift Set 3.4oz
76.50 USD
Acqua Di Gio Gift Set by Giorgio Armani Gift Set for Men Includes 3.4 oz Eau De Toilette Spray 2.6 oz Deodorant Stick
78.00 USD
82.00 USD
Giorgio Armani Acqua Di Gio Pour Homme 3.4 oz Eau de Toilette Spray
Giorgio Armani Acqua Di Gio Pour Homme 3.4 oz Eau de Toilette Spray
89.50 USD
Giorgio Armani Acqua Di Gio Eau De Toilette Spray Blue Limited Edition 100ml 3.4oz
90.99 USD
Acqua Di Gio by Giorgio Armani EDT Spray 3.4 oz EDT Spray .67 oz Pouch for Men
Acqua Di Gio by Giorgio Armani EDT Spray 3.4 oz EDT Spray .67 oz Pouch for Men
Gift Set 1.7oz
93.00 USD
Giorgio Armani Acqua Di Gio Coffret Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz After Shave Balm 75ml 2.5oz 2pcs
Gift Set 3.4oz
96.00 USD
Giorgio Armani Acqua Di Gio Coffret Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz Deodorant Stick 75g 2.6oz 2pcs
99.90 USD
110.00 USD
Giorgio Armani Acqua di Gio Jumbo 6.7 oz Eau de Toilette Spray
Giorgio Armani Acqua di Gio Jumbo 6.7 oz Eau de Toilette Spray
129.00 USD
Giorgio Armani Acqua Di Gio Eau De Toilette Spray Blue Limited Edition 200ml 6.7oz
Eau De Parfum 6.08oz
159.50 USD
Giorgio Armani Acqua Di Gio Essenza Eau De Parfum Spray 180ml 6.08oz
Giorgio Armani Acqua Di Gio Essenza Eau De Parfum Spray 180ml 6.08oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Acqua di Gio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Acqua di Gio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Gio von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Gio von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo L'Eau par Kenzo Giorgio Armani Emporio Armani White For Her Bvlgari Omnia Crystalline Juliette Has A Gun Not A Perfume Lancome O de Lancome Stella McCartney Stella Tommy Hilfiger Tommy Girl Hermes Un Jardin Sur Le Nil Thierry Mugler Alien Essence Absolue Chanel Chanel No 19 Poudre Hermes Un Jardin Sur Le Toit The Different Company Sublime Balkiss Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Elle (White) Versace Versace Man Eau Fraiche Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire California Reverie Cacharel Eau de Eden Christian Dior Dior Homme Sport Lalique Lalique Le Parfum Viktor&Rolf Bonbon Prescriptives Calyx