Die Designer » F-H » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Acqua Di Gioia Eau Fraiche Giorgio Armani für Frauen

Acqua Di Gioia Eau Fraiche Giorgio Armani für Frauen

aquatic
Acqua Di Gioia Eau Fraiche Giorgio Armani für Frauen Bilder Acqua Di Gioia Eau Fraiche Giorgio Armani für Frauen Bilder Acqua Di Gioia Eau Fraiche Giorgio Armani für Frauen Bilder

Acqua Di Gioia Eau Fraiche von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Acqua Di Gioia Eau Fraiche ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Zitrone und Mandarinorange; Die Herznoten sind Wasserjasmin, Tee, aquatische Noten und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und brauner Zucker.

Grapefruit Zitrone Mandarinorange

Wasserjasmin Tee aquatische Noten Ylang-Ylang

Zeder Moschus brauner Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua Di Gioia Eau Fraiche by Giorgio Armani.

Acqua Di Gioia Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Acqua Di Gioia Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Acqua Di Gioia Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua Di Gioia Eau Fraiche von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua Di Gioia Eau Fraiche von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Calvin Klein Eternity Summer Puma Puma Aqua Woman Agatha Ruiz de la Prada Corason Michael Kors Island Fiji Jaguar Jaguar Fresh Woman Emilio Pucci Acqua 330 Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Bath and Body Works P.S. I Love You Spring Fling Antonio Puig Thais Eau D`Italie Au Lac Ebba Los Angeles Miss Marisa Galimard Si Tu Savais...