Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Sauvignonne Ginestet für Frauen

Sauvignonne Ginestet für Frauen

Sauvignonne Ginestet für Frauen Bilder Sauvignonne Ginestet für Frauen Bilder Sauvignonne Ginestet für Frauen Bilder

Sauvignonne von Ginestet ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Sauvignonne ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, holzige Noten, Pfirsich, Buchsbaumholz und Trauben.

Grapefruit holzige Noten Pfirsich Buchsbaumholz Trauben

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sauvignonne by Ginestet.

Sauvignonne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ginestet Sauvignonne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ginestet Sauvignonne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sauvignonne von Ginestet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sauvignonne von Ginestet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2006 Cartier Declaration Essence Air-Val International Bob Esponja Etienne Aigner Aigner Black Icedrops Bogner Bogner Man Classic Summer Edition Yves Rocher Ode a la Joie O Boticario Acqua di Colonia Citrus Caron Alpona M. Micallef Les 4 Saisons: Yellow Sea Henri Bendel Persian Lime & Pepper Bourjois Masculine Evasion Azzaro Chrome Bois Precieux