Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Le Boise Ginestet für Männer

Leder
rauchig
Le Boise Ginestet für Männer Bilder

Le Boise von Ginestet ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Le Boise ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zeder, Sandelholz, Eiche, Birke, Patschuli, Vanille, Ambra und Gewürze.

Zeder Sandelholz Eiche Birke Patschuli Vanille Ambra Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Boise by Ginestet.

Le Boise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ginestet Le Boise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ginestet Le Boise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Boise von Ginestet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Boise von Ginestet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Giorgio Armani Armani Mania Jil Sander Sander for Men Van Cleef & Arpels Zanzibar Ralph Lauren Polo Double Black Esprit Life by Esprit Men Costes Costes Paco Rabanne 1 Million Geoffrey Beene Bowling Green L`Artisan Parfumeur L'Eau du Navigateur Maitre Parfumeur et Gantier Santal Noble Krigler Cosy Cedar Wood Smell Bent Werewolf Lumberjack