Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Happy Hour Women Gin Tonic für Frauen

Happy Hour Women Gin Tonic für Frauen

Habe ich: 1 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

tropisch

Happy Hour Women von Gin Tonic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Happy Hour Women ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kiwi, Passionsfrucht und Orange; Die Herznoten sind Rose, Lotus und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Moschus.

Kiwi Passionsfrucht Orange

Rose Lotus Jasmin

Sandelholz Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Happy Hour Women by Gin Tonic.

Happy Hour Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gin Tonic Happy Hour Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gin Tonic Happy Hour Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Happy Hour Women von Gin Tonic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Happy Hour Women von Gin Tonic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Donna Karan DKNY Estée Lauder Pure White Linen Light Breeze Davidoff Cool Water Woman Freeze Me Tiffany Trueste Van Cleef & Arpels Feerie Versace Versus Thymes Naia Britney Spears Radiance Monotheme Fine Fragrances Venezia Rio de Janeiro Passion Fruit Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Baby Bath and Body Works Secret Wonderland