Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Gin Tonic Woman Gin Tonic für Frauen

Gin Tonic Woman Gin Tonic für Frauen

sauer
Gin Tonic Woman Gin Tonic für Frauen Bilder Gin Tonic Woman Gin Tonic für Frauen Bilder

Gin Tonic Woman von Gin Tonic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Gin Tonic Woman ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Neroli, Grapefruit und roter Apfel; Die Herznoten sind Freesie, Lotus, Rose und Himbeere; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra und Moschus.

Limette Neroli Grapefruit roter Apfel

Freesie Lotus Rose Himbeere

Zeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gin Tonic Woman by Gin Tonic.

ITISLOVE
CK One Summer 2010

Gin Tonic Woman Parfumbewertungen

VA89
VA89

Wieder ein Duft meiner Mutter.

Gin ist ein sehr zitrischer Duft.
Nach dem aufsprühen rieche ich sofort Grapefruit und Limette.
So stark als würde man Grapefruit und Limette grade schälen.

Kurz danach wird die zitrische Note ein wenig vom roten Apfel und Himbeere entschärft.

Ein paar Minuten später rieche ich eine blumige Note.
Die zitrus Noten haben nicht mehr die stärke wie am Anfang,
sind aber noch ganz leicht wahrzunehmen.

Ein netter gute Laune Duft,
wie ein leckerer Gin Tonic
Schöner Frühling und Sommer-Duft für Tagsüber,
Nicht mein Duft aber für zitrus-Fans super!

Vorteil: günstiger Preis,
man muss sofort an Sommer und Sonne denken,

Nachteil: hält, zumindest auf meiner Haut, nicht lang.
Trotzdem ein netter,leichter Sommerduft der einen erfrischt.

Erinnert mich sehr stark an CK One Summer 2010

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gin Tonic Gin Tonic Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gin Tonic Gin Tonic Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gin Tonic Woman von Gin Tonic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gin Tonic Woman von Gin Tonic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Red Jeans Jennifer Lopez Live Luxe Benetton Funtastic Sweet Fruits for Girls Love Passport Rosy Sky Yves Saint Laurent Elle Summer Fragrance 2008 Yves Rocher Green Summer Marc Jacobs Lola CnR Create Virgo Acqua di Stresa Fiori di Stresa Gale Hayman Golden Delicious Bebe Sheer Rituals No. 04 Violet & White Lily