Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Iris Poetico Giardino Dei Sensi für Frauen

Iris Poetico Giardino Dei Sensi für Frauen

Tuberose

Iris Poetico von Giardino Dei Sensi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Orangenblüte; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Hyazinthe, Tuberose, Jasmin, Gardenie und Schwertlilienblüte; Die Basisnoten sind weißer Moschus, helle Hölzer und Ambra.

Mandarinorange Bergamotte Orangenblüte

Maiglöckchen Hyazinthe Tuberose Jasmin Gardenie Schwertlilienblüte

weißer Moschus helle Hölzer Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris Poetico by Giardino Dei Sensi.

Iris Poetico Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giardino Dei Sensi Iris Poetico; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giardino Dei Sensi Iris Poetico habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris Poetico von Giardino Dei Sensi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris Poetico von Giardino Dei Sensi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Only Givenchy L`Artisan Parfumeur Iris Pallida 2007 Yves Saint Laurent Elle Michael Kors Michael Esteban Tourbillon de thé Avon Bond Girl 007 Revlon Fire & Ice Cool Arrogance Arrogance Poudre Pour Femme Tova Beverly Hills Tova Signature Guerlain Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow Maison Martin Margiela (untitled) Gosh Bitch