Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Iris Poetico Giardino Dei Sensi für Frauen

Iris Poetico Giardino Dei Sensi für Frauen

Tuberose

Iris Poetico von Giardino Dei Sensi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Orangenblüte; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Hyazinthe, Tuberose, Jasmin, Gardenie und Schwertlilienblüte; Die Basisnoten sind weißer Moschus, helle Hölzer und Ambra.

Mandarinorange Bergamotte Orangenblüte

Maiglöckchen Hyazinthe Tuberose Jasmin Gardenie Schwertlilienblüte

weißer Moschus helle Hölzer Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris Poetico by Giardino Dei Sensi.

Iris Poetico Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giardino Dei Sensi Iris Poetico; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giardino Dei Sensi Iris Poetico habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris Poetico von Giardino Dei Sensi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris Poetico von Giardino Dei Sensi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Rumeur Bvlgari Omnia Amethyste Memento Italian Olfactive Landscapes 6 Marzo 2008 ore 11 - Piazza Duomo Ortigia Siracusa – Sicilia Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Geo. F. Trumper Wellington Cologne Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette Molinard Les Fleurs: Violette Mariella Burani Messages Revlon Downtown Girl Stendhal Elixir Noir