Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Gelsomino Gianni Campagna für Frauen und Männer

Gelsomino Gianni Campagna für Frauen und Männer

Gelsomino von Gianni Campagna ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Gelsomino ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin.

Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gelsomino by Gianni Campagna.

Gelsomino Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gianni Campagna Gelsomino; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gianni Campagna Gelsomino habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gelsomino von Gianni Campagna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gelsomino von Gianni Campagna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Collection 2001 Avon Shine Sergio Tacchini Stile Donna L`Occitane en Provence Neroli Eau de Parfum Mariella Burani MB Givenchy Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine Etro Benetroessere Relent Jean Patou Amour Amour The Body Shop Mandarin Orchid Adrienne Vittadini AV Chloe Chloe Eau de Parfum Intense Molinard Iles D'Or