Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Bespoke Gianni Campagna für Männer

Bespoke Gianni Campagna für Männer

Bespoke von Gianni Campagna ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Bespoke ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Orange; Die Herznoten sind Geranie, rosa Pfeffer und Pfeffer; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Virginiazeder.

Grapefruit Orange

Geranie rosa Pfeffer Pfeffer

Vetiver Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bespoke by Gianni Campagna.

Bespoke Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gianni Campagna Bespoke; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gianni Campagna Bespoke habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bespoke von Gianni Campagna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bespoke von Gianni Campagna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Celine Celine Creed Original Vetiver Chanel Egoiste Esprit Life by Esprit Men Parfums Elite Elite Silver Limited Edition for Him Vero Profumo onda Maitre Parfumeur et Gantier Secret Melange Marc Jacobs Bang Tesori d`Oriente Marrakech Patchouli E Ginger Diane von Furstenberg D Xerjoff Nio Steve McQueen Steve McQueen