Die Designer » F-H » Holzig Chypre « Duftfamilien

Pontaccio 21 Gianfranco Ferre für Männer

Pontaccio 21 Gianfranco Ferre für Männer

Pontaccio 21 Gianfranco Ferre für Männer Bilder

Pontaccio 21 von Gianfranco Ferre ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Pontaccio 21 ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Limette, Neroli, gelbe Mandarine und Kardamom; Die Herznoten sind Zypresse, Jasmin, Salbei, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Engelswurz, Patschuli, Moschus, Wildleder und Myrrhe.

Rosmarin Limette Neroli gelbe Mandarine Kardamom

Zypresse Jasmin Salbei Rose Narzisse

Engelswurz Patschuli Moschus Wildleder Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pontaccio 21 by Gianfranco Ferre.

Pontaccio 21 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gianfranco Ferre Pontaccio 21; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gianfranco Ferre Pontaccio 21 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pontaccio 21 von Gianfranco Ferre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pontaccio 21 von Gianfranco Ferre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Divine L'Homme Sage Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre  for Man Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Man Nina Ricci Memoire D'homme Coty Stetson Fresh Rochas Lui Rochas Mary Kay Tribute for Men Trussardi Fresh Uomo Alain Delon Iquitos Alain Delon Le Temps D`Aimer Cuba Paris Cuba Green Byredo Oud Immortel