Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

In The Mood For Love Man Gianfranco Ferre für Männer

In The Mood For Love Man Gianfranco Ferre für Männer

In The Mood For Love Man Gianfranco Ferre für Männer Bilder

Gianfranco Ferrè präsentiert zwei neue Dufteditionen, die Nachfolger von In The Mood For Love und In The Mood For Love Pure. Der neue Damenduft ist ideal für den kommenden Frühling. In The Mood For Love Tender kommt im charakteristischen Flakon mit grünen Nuancen. Es gibt auch einen Herrenduft, der sich In The Mood For Love Man nennt und in einem schwaren Flakon erhältlich sein wird.

In The Mood For Love Man von Gianfranco Ferre ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum, In The Mood For Love Man ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. In The Mood For Love Man ist die maskuline Antwort auf "einen Drang der Befreiung für romatische Liebe." Der Duft, der holzig-würzig-orientalisch ist, besteht aus Grapefruit, Pfeffer und Lavendel in den Kopfnoten, Kardamom, Koriander und Orangenblüte in den Herznoten und Patschuli, Tonka und Zeder in den Basisnoten. Der Duft wird als EdT in 30, 50 und 100 ml Flakons erhältlich sein. Zusätzlich gibt es auch parfümierte Körperpflegeprodukte.

Lavendel Grapefruit Pfeffer

afrikanische Orangenblüte Kardamom Koriander

Patschuli Virginiazeder Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about In The Mood For Love Man by Gianfranco Ferre.

In The Mood For Love Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gianfranco Ferre In The Mood For Love Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gianfranco Ferre In The Mood For Love Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen In The Mood For Love Man von Gianfranco Ferre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen In The Mood For Love Man von Gianfranco Ferre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Giorgio Armani Armani Code Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme II Frederic Malle Noir Epices L`Artisan Parfumeur Piment Brulant Bond No 9 Brooklyn Washington Tremlett Clove Absolute Roxana Illuminated Perfume Botanical Perfume devoted to Peace, 1st edition Bijan B Exquisite for Men Kristen Michele Epice Orientale Mansfield Malafemmena A Perfume Organic Mejica