Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

In The Mood For Love Gianfranco Ferre für Frauen

In The Mood For Love Gianfranco Ferre für Frauen

In The Mood For Love Gianfranco Ferre für Frauen Bilder In The Mood For Love Gianfranco Ferre für Frauen Bilder In The Mood For Love Gianfranco Ferre für Frauen Bilder In The Mood For Love Gianfranco Ferre für Frauen Bilder In The Mood For Love Gianfranco Ferre für Frauen Bilder

In The Mood For Love von Gianfranco Ferre ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. In The Mood For Love ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Das Parfum beinhaltet Bitterorange, Magnolie, Rose, holzige Noten und Ambra.

Bitterorange Magnolie Rose holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about In The Mood For Love by Gianfranco Ferre.

Donna Trussardi 2011
Pure Poison

In The Mood For Love Parfumbewertungen

hazel die 2.
hazel die 2.

Ich sprühe mir den Duft auf mein Handgelenk, warte eine Weile.Wenn ich mir nun das Bild aus der Werbekampagne dieses Duftes ansehe, es verinnerliche ... die Augen schließe und dann an meinem Handgelenk rieche, könnte ich mir keine treffendere Szene vorstellen als diese.
Urlaub..Sommer...Hitze...blau...weiß...zart gebräunte
Haut ... eine leicht herbe Frische!!
Toll!!Ich freue mich schon auf den Frühling/Sommer, denn sobald die Sonnenstrahlen wärmer werden ,wird er der Erste sein, der aus dem Regal geholt wird!!

Dec
2013
zuzanna
zuzanna

An mir riecht der Duft fruchtig süß. Am meisten rieche ich die Orange mit Ambra. Jedes mal, wenn ich ihn auftrage, fragen mich meine Kolleginnen, was so lecker riecht. Ich finde, er passt zu jeder Jahreszeit.

Jan
2013
Snow
Snow

Ich mag diesen Duft sehr gern. Man sollte wissen das Düfte mit der individuellen Hautchemie zusammenarbeiten und somit von jedem Menschen anders wargenommen werden. Bei mir entwickelt sich "In the mod for love" zu einem ausgesprochenen cremig dufigem leichten und wunderbaren Wohlfühlduft ohne übermässige Süsse oder erdrückende Schwere. Ich nutze ihn an heissen Sommertagen ebenso wie im Winter, fühle mich von einem feinen und weichen unaufdringlichem Schleier eingehüllt.
Dieses Parfum hat eine unaufdringliche Präsenz und ist einfach super zu allen Gelegenheiten. Der edle weisse Flacon passt meiner Meinung nach perfekt. Meine Empfehlung ist, erst mal auf der Haut testen und warten wie er sich im Laufe der Stunden entwickelt.
Fazit: DAUMEN HOCH!

Sep
ceb9002
ceb9002

Ich weiß leider nicht, ob der grandiose gleichnamige Film von Wong Kar Wai als Inspiration für diesen Duft diente. Falls ja, dann ist das Thema verfehlt. Bei diesem traurigen Liebesfilm würde man einen bittersüßen Duft erwarten, aber dieser hier riecht leider nur süß, und zwar penetrant süß. Von der Bitterorange ist leider nichts zu merken, von den holzigen Noten auch nichts, es zeigen sich nur Magnolie und Rose, im Übermaß.
Also, weg damit.

Aug

In The Mood For Love by Gianfranco Ferre 3.80 out of 5 based on 11 ratings and 4 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gianfranco Ferre In The Mood For Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gianfranco Ferre In The Mood For Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen In The Mood For Love von Gianfranco Ferre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen In The Mood For Love von Gianfranco Ferre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Boss Woman Guerlain Shalimar Parfum Initial Naomi Campbell Naomagic Chanel Chance Eau Tendre Bvlgari BLV Hermes Jour d'Hermes Thierry Mugler Alien Essence Absolue Lalique Lalique Le Parfum La Prairie Midnight Rain Annick Goutal Petite Cherie Bvlgari Omnia Coral La Perla J`Aime La Nuit Caudalie Fleur de Vigne Burberry Burberry Body Rose Gold Vive Maria Forbidden Fragrance Almost Innocent Valentino Rock`n Rose Dita Von Teese FleurTeese Guerlain Tonka Imperiale Christian Dior Dior Addict Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Saphir Soleil