Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Gieffeffe Gianfranco Ferre für Frauen und Männer

Gieffeffe Gianfranco Ferre für Frauen und Männer

Gieffeffe Gianfranco Ferre für Frauen und Männer Bilder

Gieffeffe von Gianfranco Ferre ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Gieffeffe ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michele Saramito. Die Kopfnoten sind Orange, Koriander, Mandarinorange, Osmanthus, Pfirsich, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, Freesie, Iriswurzel, Jasmin, Rose und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus und Zeder.

Orange Koriander Mandarinorange Osmanthus Pfirsich Bergamotte Zitrone

Muskat Freesie Iriswurzel Jasmin Rose Kardamom

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gieffeffe by Gianfranco Ferre.

Gieffeffe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gianfranco Ferre Gieffeffe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gianfranco Ferre Gieffeffe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gieffeffe von Gianfranco Ferre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gieffeffe von Gianfranco Ferre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Corinne Cobson Eau de Cobson Orange-Bergamot Thierry Mugler Mugler Cologne Guess Guess Man Air-Val International Bob Esponja Acqua di Biella Acqua di Biella N° 1 Kenneth Cole Reaction Giorgio Armani Armani Prive Oranger Alhambra Shu Uemura Fleur de Source The Different Company Bergamote Frederic Malle Bigarade concentree Miller Harris Tangerine Vert DSH Perfumes The´ Vert (Tea No. 1)