Die Designer » F-H » Holzig Chypre « Duftfamilien

Gianfranco Ferre for Man Gianfranco Ferre für Männer

Gianfranco Ferre  for Man Gianfranco Ferre für Männer

Hatte ich: 1

Gianfranco Ferre  for Man Gianfranco Ferre für Männer Bilder

Gianfranco Ferre for Man von Gianfranco Ferre ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Gianfranco Ferre for Man ist seit 1986 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Mandarinorange, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Wacholderbeeren, Lavendel, Iriswurzel, Jasmin, Salbei, Pomeranze, Geranie und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Feigenblatt, Moschus, Eichenmoos, Vetiver, Zeder und Tabak.

grüne Noten Mandarinorange Bergamotte Zitrone

Nelke Wacholderbeeren Lavendel Iriswurzel Jasmin Salbei Pomeranze Geranie Kardamom

Sandelholz Patschuli Feigenblatt Moschus Eichenmoos Vetiver Zeder Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gianfranco Ferre for Man by Gianfranco Ferre.

Gianfranco Ferre for Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre for Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre for Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gianfranco Ferre for Man von Gianfranco Ferre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gianfranco Ferre for Man von Gianfranco Ferre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Divine L'Homme Sage Christian Dior Bois D`argent Hermes Hermessence Vetiver Tonka Roger & Gallet Vetyver Halston Halston Couture Diptyque Opone Helmut Lang Cuiron pour Homme Chanel Les Exclusifs de Chanel Sycomore Le Labo Patchouli 24 Cuba Paris Cuba Green Coty Imprevu Jeanne Arthes Club Aficionado for Men