Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Gianfranco Ferre für Frauen und Männer

Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Gianfranco Ferre für Frauen und Männer
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 4
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 2 Hatte ich: 1

Hauptakkorde
zitrisch
white floral
aromatisch
frisch-würzig
holzig
blumig
Bilder
Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Gianfranco Ferre für Frauen und Männer Bilder

Gianfranco Ferre Bergamotto Marino von Gianfranco Ferre ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Gianfranco Ferre Bergamotto Marino ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Melone und Bergamotte; Die Herznoten sind Neroli, Maiglöckchen und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Eichenmoos und Mahagoni.

Perfume rating: 3.00 out of 5 with 4 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
schwarze Johannisbeere Melone Bergamotte

Herz - Duftnoten
Neroli Maiglöckchen ägyptischer Jasmin

Basis - Duftnoten
Ambra Moschus Eichenmoos Mahagoni

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gianfranco Ferre Bergamotto Marino by Gianfranco Ferre.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Die erste Begegnung bei etwas kühlerem Wetter war gar nicht nach meinem Geschmack. Sehr viel Melone, die wässrig und aquatisch wirkte und die restlichen Duftnoten überdeckte. Gar nicht meine Richtung.
Aber, und das ist ein großes ABER: Heute, bei 32 Grad im Schatten, habe ich mich in diesen Duft verliebt. Eine wirklich erfrischende Bergamotte kam zum Vorschein, die sich lange hielt und sehr sauber und hell wirkte. Dazu ein paar leichte, blumige Noten, vor allem ganz dezenter Jasmin, und dann ein wunderschöner Drydown, hauptsächlich frischer, weißer Moschus und weiches Eichenmoos. Manchmal macht sich ein leicht salziger Ton bemerkbar, der aber dezent bleibt und gerade bei diesen hohen Temperaturen einen zusätzlichen Frischekick verleiht.
Also, Bergamotto Marino ist für mich ein Duft, der Hitze braucht, um seine Vorzüge ausspielen zu können. Er bleibt über Stunden frisch und sauber und ist vor allem leicht und unaufdringlich, da die Sillage sehr hautnah ist. Ein perfekter Duft für Arbeit und Freizeit.
Danke an Yquem für den Tipp.

Aug
19
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Bergamotto Marino; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Bergamotto Marino habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gianfranco Ferre Bergamotto Marino von Gianfranco Ferre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gianfranco Ferre Bergamotto Marino von Gianfranco Ferre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
L`Occitane en Provence Eau du Badian Cereus Cereus No.4 Benetton B. Clean Soft Izod Izod Comme des Garcons Energy C Lemon Esteban Fureur d'agrumes Penhaligon`s Blenheim Bouquet Air-Val International Disney Fairies Clive Christian 1872 Men Miller Harris Fleurs de Bois Parfums 06130 Yuzu Rouge Caswell Massey Number Six

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: