Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Gianfranco Ferre für Frauen und Männer

Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Gianfranco Ferre für Frauen und Männer

Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Gianfranco Ferre für Frauen und Männer Bilder

Gianfranco Ferre Bergamotto Marino von Gianfranco Ferre ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Gianfranco Ferre Bergamotto Marino ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Melone und Bergamotte; Die Herznoten sind Neroli, Maiglöckchen und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Eichenmoos und Mahagoni.

schwarze Johannisbeere Melone Bergamotte

Neroli Maiglöckchen ägyptischer Jasmin

Ambra Moschus Eichenmoos Mahagoni

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gianfranco Ferre Bergamotto Marino by Gianfranco Ferre.

Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Die erste Begegnung bei etwas kühlerem Wetter war gar nicht nach meinem Geschmack. Sehr viel Melone, die wässrig und aquatisch wirkte und die restlichen Duftnoten überdeckte. Gar nicht meine Richtung.
Aber, und das ist ein großes ABER: Heute, bei 32 Grad im Schatten, habe ich mich in diesen Duft verliebt. Eine wirklich erfrischende Bergamotte kam zum Vorschein, die sich lange hielt und sehr sauber und hell wirkte. Dazu ein paar leichte, blumige Noten, vor allem ganz dezenter Jasmin, und dann ein wunderschöner Drydown, hauptsächlich frischer, weißer Moschus und weiches Eichenmoos. Manchmal macht sich ein leicht salziger Ton bemerkbar, der aber dezent bleibt und gerade bei diesen hohen Temperaturen einen zusätzlichen Frischekick verleiht.
Also, Bergamotto Marino ist für mich ein Duft, der Hitze braucht, um seine Vorzüge ausspielen zu können. Er bleibt über Stunden frisch und sauber und ist vor allem leicht und unaufdringlich, da die Sillage sehr hautnah ist. Ein perfekter Duft für Arbeit und Freizeit.
Danke an Yquem für den Tipp.

Aug

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Bergamotto Marino; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Bergamotto Marino habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gianfranco Ferre Bergamotto Marino von Gianfranco Ferre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gianfranco Ferre Bergamotto Marino von Gianfranco Ferre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
L`Occitane en Provence Eau du Badian Cereus Cereus No.4 Benetton B. Clean Soft Izod Izod Comme des Garcons Energy C Lemon Esteban Fureur d'agrumes Penhaligon`s Blenheim Bouquet Air-Val International Disney Fairies Clive Christian 1872 Men Miller Harris Fleurs de Bois Parfums 06130 Yuzu Rouge Caswell Massey Number Six