Die Designer » F-H » Chypre « Duftfamilien

GFF Donna Gianfranco Ferre für Frauen

GFF Donna Gianfranco Ferre für Frauen

GFF Donna von Gianfranco Ferre ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. GFF Donna ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michele Saramito. Die Kopfnoten sind Lavendel, Muskatellersalbei, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Zimt, Veilchen, Freesie, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Kardamom; Die Basisnoten sind Honig, Sandelholz, Tonkabohne, Patschuli, Hagedorn, Vanille und Zeder.

Lavendel Muskatellersalbei Bergamotte Zitrone

Zimt Veilchen Freesie Jasmin Ylang-Ylang Rose Kardamom

Honig Sandelholz Tonkabohne Patschuli Hagedorn Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about GFF Donna by Gianfranco Ferre.

GFF Donna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gianfranco Ferre GFF Donna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gianfranco Ferre GFF Donna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen GFF Donna von Gianfranco Ferre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen GFF Donna von Gianfranco Ferre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Eau D`Italie Eau D'Italie Jovoy Paris Chypre Miller Harris Terre de Bois Ralph Lauren Polo Crest Le Jardin Retrouve Pour Homme D.S. & Durga M'Head Reds Amway Quixotic Daniel Vaudd Mens Rea Auguste Esprit de Chypre Long Lost Perfume Crepe de Chine Avon True Force Galimard Aigues Vives