Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

GF Ferre Lei-Her Gianfranco Ferre für Frauen

GF Ferre Lei-Her Gianfranco Ferre für Frauen

GF Ferre Lei-Her Gianfranco Ferre für Frauen Bilder

GF Ferre Lei-Her von Gianfranco Ferre ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. GF Ferre Lei-Her ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Cassia, Litschi, Apfel und Bergamotte; Die Herznoten sind Magnolie, schwarzes Veilchen, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Moschus, Vanille und weiße Ambra.

schwarze Johannisbeere Cassia Litschi Apfel Bergamotte

Magnolie schwarzes Veilchen Rose Maiglöckchen

Virginiazeder Moschus Vanille weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about GF Ferre Lei-Her by Gianfranco Ferre.

GF Ferre Lei-Her Parfumbewertungen

GF Ferre Lei-Her by Gianfranco Ferre 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gianfranco Ferre GF Ferre Lei-Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gianfranco Ferre GF Ferre Lei-Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen GF Ferre Lei-Her von Gianfranco Ferre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen GF Ferre Lei-Her von Gianfranco Ferre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Courreges Courreges 2020 Escada Pacific Paradise Mexx Mexx pure Life Woman Princesse Marina De Bourbon Marina De Bourbon Juicy Couture Juicy Couture Anya`s Garden River Cali, prev. Riverside Memoire Liquide Vacances Liquide essence Surf`s Up Laurence Dumont Vanille Framboise La Bouquetiere La Creatrice Xerjoff Lua Tommy Bahama Set Sail Martinique