Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

GF Ferre Bluemusk Gianfranco Ferre für Frauen und Männer

GF Ferre Bluemusk Gianfranco Ferre für Frauen und Männer

GF Ferre Bluemusk von Gianfranco Ferre ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. GF Ferre Bluemusk ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Ananas, schwarze Johannisbeere, Melone, Moschus, Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Lavendel, Moschus, Veilchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Mahagoni und Ambergris.

Ananas schwarze Johannisbeere Melone Moschus Bergamotte Tangerine

Lavendel Moschus Veilchen Jasmin

Patschuli Vetiver Mahagoni Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about GF Ferre Bluemusk by Gianfranco Ferre.

GF Ferre Bluemusk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gianfranco Ferre GF Ferre Bluemusk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gianfranco Ferre GF Ferre Bluemusk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen GF Ferre Bluemusk von Gianfranco Ferre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen GF Ferre Bluemusk von Gianfranco Ferre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey Pour Homme Antonio Banderas Mediterraneo Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee Lobogal Naceo Vert Geo. F. Trumper Marlborough Cologne Fabi Fabi Per Lui Playboy Playboy Miami Cartier Roadster Sport D.S. & Durga Cowboy Grass Remy Latour Cigar Commander Laurence Dumont Eau de Cologne - Vetiver Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Atomes Crochus