Die Designer » F-H » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Ferre for Men Gianfranco Ferre für Männer

Ferre for Men Gianfranco Ferre für Männer

Ferre for Men Gianfranco Ferre für Männer Bilder Ferre for Men Gianfranco Ferre für Männer Bilder

Ferre for Men von Gianfranco Ferre ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Ferre for Men ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Ananas, Lavendel, Schwertlilienblatt und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, schwarze Iris, Rose, Geranie und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille, Eichenmoos und Vetiver.

Ananas Lavendel Schwertlilienblatt Bergamotte

Orangenblüte schwarze Iris Rose Geranie ägyptischer Jasmin

Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Vanille Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ferre for Men by Gianfranco Ferre.

Ferre for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gianfranco Ferre Ferre for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gianfranco Ferre Ferre for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ferre for Men von Gianfranco Ferre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ferre for Men von Gianfranco Ferre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Annayake Annayake Pour Lui Christian Dior Fahrenheit Chopard Casran Bond No 9 Andy Warhol Silver Factory Elizabeth Arden Mediterranean CoSTUME NATIONAL 21 Neil Morris Clear Etat Libre d`Orange Delicious Closet Queen Molinard Musc Gendarme Grabazzi Hermes Voyage d`Hermes Corine de Farme Eros Hot