Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ferre Rose Diamond Limited Edition Gianfranco Ferre für Frauen

Ferre Rose Diamond Limited Edition Gianfranco Ferre für Frauen

ozonisch
Ferre Rose Diamond Limited Edition Gianfranco Ferre für Frauen Bilder Ferre Rose Diamond Limited Edition Gianfranco Ferre für Frauen Bilder

Ferre Rose Diamond Limited Edition von Gianfranco Ferre ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ferre Rose Diamond Limited Edition ist seit 2008 erhältlich. Ferre Rose Diamond Limited Edition wurde kreiert von Alexandra Jouet und Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Wassermelone, roter Apfel, Pfirsich und Mandarinorange; Die Herznoten sind Neroli, Rose, Gardenie und Freesie; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Vanille und Ambra.

Wassermelone roter Apfel Pfirsich Mandarinorange

Neroli Rose Gardenie Freesie

Zeder Sandelholz Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ferre Rose Diamond Limited Edition by Gianfranco Ferre.

Ferre Rose Diamond Limited Edition Parfumbewertungen

Ferre Rose Diamond Limited Edition by Gianfranco Ferre 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gianfranco Ferre Ferre Rose Diamond Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gianfranco Ferre Ferre Rose Diamond Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ferre Rose Diamond Limited Edition von Gianfranco Ferre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ferre Rose Diamond Limited Edition von Gianfranco Ferre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Prairie Silver Rain Shimmer Mist Naomi Campbell Seductive Elixir Givenchy Givenchy Lights Molinard Molinard de Molinard Gap Velvet Bloom No.695 Giorgio Beverly Hills Giorgio Beverly Hills Blue Gale Hayman Delicious Feelings DSH Perfumes Songbird Ulric de Varens Mini Varens 31 Benefit Lookin` To Rock Rita Romane Jet 365 Long Weekend Jean Patou Nacre