Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Ferre Rose Gianfranco Ferre für Frauen

Ferre Rose Gianfranco Ferre für Frauen

ozonisch
aquatic
Ferre Rose Gianfranco Ferre für Frauen Bilder Ferre Rose Gianfranco Ferre für Frauen Bilder Ferre Rose Gianfranco Ferre für Frauen Bilder

Ferre Rose von Gianfranco Ferre ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ferre Rose ist seit 2007 erhältlich. Ferre Rose wurde kreiert von Alexandra Jouet und Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Granatapfel, Mandarinorange, Pfirsich und Wassermelone; Die Herznoten sind Orangenblüte, japanische Gardenie, Freesie, Wasserhyazinthe und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Vanille und Zeder.

Granatapfel Mandarinorange Pfirsich Wassermelone

Orangenblüte japanische Gardenie Freesie Wasserhyazinthe Rose

Sandelholz Ambra Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ferre Rose by Gianfranco Ferre.

Ferre Rose Parfumbewertungen

Ferre Rose by Gianfranco Ferre 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gianfranco Ferre Ferre Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gianfranco Ferre Ferre Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ferre Rose von Gianfranco Ferre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ferre Rose von Gianfranco Ferre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Sung Sung Spa Giorgio Armani Armani Prive Rose Alexandrie Crabtree & Evelyn Evelyn Rose Tom Tailor Ocean for Women Nasomatto Narcotic Venus Histoires de Parfums 1876 Tommy Hilfiger Dreaming Pearl Kenzo Flower by Kenzo Essentielle Caron Farnesiana Bronnley Passion Flower Eau Fraiche Jeanne Arthes Cassandra Bleu Jeanne Arthes Arthes Essential Rose Damascus