Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Ferre Rose Gianfranco Ferre für Frauen

Ferre Rose Gianfranco Ferre für Frauen

ozonisch
aquatisch
Ferre Rose Gianfranco Ferre für Frauen Bilder Ferre Rose Gianfranco Ferre für Frauen Bilder Ferre Rose Gianfranco Ferre für Frauen Bilder

Ferre Rose von Gianfranco Ferre ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ferre Rose ist seit 2007 erhältlich. Ferre Rose wurde kreiert von Alexandra Jouet und Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Granatapfel, Mandarinorange, Pfirsich und Wassermelone; Die Herznoten sind Orangenblüte, japanische Gardenie, Freesie, Wasserhyazinthe und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Vanille und Zeder.

Granatapfel Mandarinorange Pfirsich Wassermelone

Orangenblüte japanische Gardenie Freesie Wasserhyazinthe Rose

Sandelholz Ambra Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ferre Rose by Gianfranco Ferre.

Ferre Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gianfranco Ferre Ferre Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gianfranco Ferre Ferre Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ferre Rose von Gianfranco Ferre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ferre Rose von Gianfranco Ferre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Love Givenchy Ysatis Iris Amouage Dia pour Femme L`Erbolario Petali & Fiori Worth Dans la Nuit Givenchy Harvest 2008: Very Irresistible Rosa Damascena Guerlain Terracotta Eau Sous Le Vent GianMarco Venturi GMV Donna DSH Perfumes la Rose Fleurette (Rose No. 2) Apothia IF Amway Opportune Jill Stuart Jasmin Fleur