Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Ferre Eau de Parfum Gianfranco Ferre für Frauen

Ferre Eau de Parfum Gianfranco Ferre für Frauen

Ferre Eau de Parfum von Gianfranco Ferre ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ferre Eau de Parfum ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Ananas, Melone, Schwertlilienblatt und Bergamotte; Die Herznoten sind Magnolie, Iris, Freesie, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille und Iriswurzel.

Ananas Melone Schwertlilienblatt Bergamotte

Magnolie Iris Freesie Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ferre Eau de Parfum by Gianfranco Ferre.

Jardins de Bagatelle

Ferre Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gianfranco Ferre Ferre Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gianfranco Ferre Ferre Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ferre Eau de Parfum von Gianfranco Ferre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ferre Eau de Parfum von Gianfranco Ferre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Amouage Dia pour Femme Chopard Cascade Fendi Fantasia Fendi  M. Micallef Note Ambree Xerjoff Bouquet Ideale Badgley Mischka Badgley Mischka Lorenzo Villoresi Teint de Neige Christian Dior Dior Addict Pierre Balmain Ambre Gris Chopard Mira-Bai Guerlain Aqua Allegoria Anisia Bella Elizabeth Taylor Passion Kenzo Kenzo Amour Indian Holi Guerlain Samsara Eau de Parfum Banana Republic Rosewood Fendi Fendi Theorema Lalique Perles De Lalique Yves Rocher Voile d'Ambre Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka