Die Designer » F-H » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Ferre Gianfranco Ferre für Frauen

Ferre Gianfranco Ferre für Frauen

Ferre von Gianfranco Ferre ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Ferre ist seit 1984 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Pfirsich, Neroli, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Vanille, Vetiver, Zeder und Styrax.

Aldehyde Pfirsich Neroli Bergamotte Zitrone

Nelke Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Benzoeharz Vanille Vetiver Zeder Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ferre by Gianfranco Ferre.

Ferre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gianfranco Ferre Ferre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gianfranco Ferre Ferre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ferre von Gianfranco Ferre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ferre von Gianfranco Ferre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Gianfranco Ferre Ferre by Ferre Dolce&Gabbana D&G Karl Lagerfeld Lagerfeld Femme Tommy Hilfiger T Girl Kusado Sensu Elizabeth Taylor Brilliant White Diamonds Lancetti Via Condotti Pour Femme Weil Antilope Nicolai Parfumeur Createur Eau d`Ete Carven Robe d'Un Soir Jeanne Arthes Cassandra Coty L'Aimant