Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ferré Rose Princesse Gianfranco Ferre für Frauen

Ferré Rose Princesse Gianfranco Ferre für Frauen

Ferré Rose Princesse Gianfranco Ferre für Frauen Bilder Ferré Rose Princesse Gianfranco Ferre für Frauen Bilder Ferré Rose Princesse Gianfranco Ferre für Frauen Bilder Ferré Rose Princesse Gianfranco Ferre für Frauen Bilder

Ferré Rose Princesse von Gianfranco Ferre ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ferré Rose Princesse ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Orange, Blaubeere und grüner Apfel; Die Herznoten sind Flieder, Rose, Magnolie und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Sandelholz, brasilianisches Rosenholz und Moschus.

Bergamotte Amalfizitronen Orange Blaubeere grüner Apfel

Flieder Rose Magnolie Veilchenblatt

Sandelholz brasilianisches Rosenholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ferré Rose Princesse by Gianfranco Ferre.

Ferré Rose Princesse Parfumbewertungen

pixie
pixie

hm... zu beginn wirkt der duft auf meiner haut sehr würzig, fast wie maggi würze.. doch nach einiger zeit, wird er weich und rosig.. wenn die würze erst einmal verflogen ist, ist der duft recht angenehm, fast wie rosen-seife. haltbarkeit ist ok, aber es ist ein duft der sehr nah an der haut liegt und kaum auffällt. dennoch, dadurch dass er einem ein "sauberes" gefühl vermittelt, ist es ein netter angenehmer duft.

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gianfranco Ferre Ferré Rose Princesse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gianfranco Ferre Ferré Rose Princesse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ferré Rose Princesse von Gianfranco Ferre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ferré Rose Princesse von Gianfranco Ferre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo Woman Dolce&Gabbana D&G Light Blue Adidas Pure Lightness Agatha Ruiz de la Prada Gotas de Color Missoni Aria Missoni Escada Ocean Lounge Oxbow Oxbow Essence de Surf Woman La Senza Undiscovered Lili Bermuda Petals Jacques Fath Yin Imperial Marbert Sun Laila Bagge You Rock