Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Essence d’eau Gianfranco Ferre für Frauen

Essence d’eau Gianfranco Ferre für Frauen

gelb-blumig
Essence d’eau Gianfranco Ferre für Frauen Bilder

Essence d’eau von Gianfranco Ferre ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Essence d’eau ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Veilchen und Brombeere; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vanille.

Orangenblüte Veilchen Brombeere

Jasmin Rose Narzisse

Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essence d’eau by Gianfranco Ferre.

Essence d’eau Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

So, dieses kleine Schätzchen habe ich heute erhalten. Ich habe es nach den Reviews im Internet gekauft und bin hochzufrieden.

So ein schöner Sommerduft!!!! Nach meiner Nase die kleine Schwester von Poeme, allerdings die Hübschere.

Wo Poeme wuchtig ist, ist Essence d’eau Gianfranco Ferre delicat.

....fein gemacht ferre....

Ein schöner sonniger fruchtig, frischer Auftakt. Leicht und anregend. Dann wird der Duft etwas tiefer ohne aufdringlich zu sein, mehr Vanille und Moschus.

Also, für alle Sommerfans in Baumwollblüschen. Fliflops an und los gehts.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gianfranco Ferre Essence d’eau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gianfranco Ferre Essence d’eau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essence d’eau von Gianfranco Ferre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essence d’eau von Gianfranco Ferre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels First Love Rochas Tocade Yves Saint Laurent Cinema Yves Saint Laurent Paris Roses Enchantees Christian Dior Midnight Poison Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Yves Saint Laurent Saharienne Balenciaga Balenciaga L`Essence Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche Van Cleef & Arpels Birmane Kenzo 5:40 PM in Madagascar Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Clinique Aromatics Elixir Cacharel Liberte Cacharel Eden Jil Sander Jil Sander Eve Cerruti Cerruti 1881 Collection Christian Dior Dune Gucci Gucci Accenti Avon Tomorrow