Die Designer » F-H » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Acqua Azzurra Gianfranco Ferre für Männer

Acqua Azzurra Gianfranco Ferre für Männer

ozonisch
Acqua Azzurra Gianfranco Ferre für Männer Bilder Acqua Azzurra Gianfranco Ferre für Männer Bilder Acqua Azzurra Gianfranco Ferre für Männer Bilder Acqua Azzurra Gianfranco Ferre für Männer Bilder Acqua Azzurra Gianfranco Ferre für Männer Bilder Acqua Azzurra Gianfranco Ferre für Männer Bilder

Acqua Azzurra von Gianfranco Ferre ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Acqua Azzurra ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orangenblüte und Lavendel; Die Herznoten sind Rose, Veilchenblatt und Ingwer; Die Basisnoten sind Patschuli und Guajakholz.

Bergamotte Orangenblüte Lavendel

Rose Veilchenblatt Ingwer

Patschuli Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua Azzurra by Gianfranco Ferre.

Acqua Azzurra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gianfranco Ferre Acqua Azzurra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gianfranco Ferre Acqua Azzurra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua Azzurra von Gianfranco Ferre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua Azzurra von Gianfranco Ferre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo Kenzo pour Homme Davidoff Cool Water Lancetti Lancetti Mood Man Givenchy Insense Ultramarine Wild Surf Yves Rocher Antartic Nicole Farhi Bleu Intense Quiksilver Quiksilver for Men Julian Rouas Swing Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 1 Bronnley Body Care LR Boris Becker Six Scents Six Scents Series Three 5 . N.Hoolywood: #087