Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

20 For Woman Gianfranco Ferre für Frauen

20 For Woman Gianfranco Ferre für Frauen

20 For Woman Gianfranco Ferre für Frauen Bilder 20 For Woman Gianfranco Ferre für Frauen Bilder

20 For Woman von Gianfranco Ferre ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. 20 For Woman ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Brombeere, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Zeder.

Brombeere Mandarinorange Bergamotte

Iris Jasmin bulgarische Rose

Sandelholz Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 20 For Woman by Gianfranco Ferre.

20 For Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gianfranco Ferre 20 For Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gianfranco Ferre 20 For Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 20 For Woman von Gianfranco Ferre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 20 For Woman von Gianfranco Ferre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Mania Puma Puma Woman Shiseido Zen Nina Ricci Belle de Minuit Ghost Ghost Serenity Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Women Alviero Martini 1a Classe Woman Baldinini Baldinini de Nuit Les Nereides Musc de Samarkand Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her Oriflame Miss O Fashion Princess Honore des Pres I Love Les Carottes