Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Woman GianMarco Venturi für Frauen

Woman GianMarco Venturi für Frauen

Woman GianMarco Venturi für Frauen Bilder Woman GianMarco Venturi für Frauen Bilder Woman GianMarco Venturi für Frauen Bilder

Woman von GianMarco Venturi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Woman ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gilles Romey. Die Kopfnoten sind Freesie, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, weißer Lotus, Hagedorn und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Moschus und Heliotrop.

Freesie Grapefruit Bergamotte

Iris weißer Lotus Hagedorn Blumige Noten

Moschus Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Woman by GianMarco Venturi.

Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu GianMarco Venturi Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu GianMarco Venturi Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Woman von GianMarco Venturi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Woman von GianMarco Venturi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Stella Jacomo Silences Purple HRH Princess Elizabeth E Nina Ricci Love in Paris Christmas 2006 Abercrombie & Fitch 41 E. Coudray Jacinthe Et Rose Floris Stephanotis Molinard 160 JoAnne Bassett Malmaison Campos de Ibiza Flor de Almendra Jill Stuart Night Jewel Teo Cabanel Early Roses