Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Girl GianMarco Venturi für Frauen

Girl GianMarco Venturi für Frauen

Girl von GianMarco Venturi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Girl ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Grapefruit, Amalfizitronen, Orange und Birne; Die Herznoten sind Lotus, Ingwer, Zimt und Freesie; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Rosmarin Grapefruit Amalfizitronen Orange Birne

Lotus Ingwer Zimt Freesie

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Girl by GianMarco Venturi.

Girl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu GianMarco Venturi Girl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu GianMarco Venturi Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Girl von GianMarco Venturi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Girl von GianMarco Venturi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Torrente My Torrente Calypso St. Barth Lily Liz Claiborne Mambo for Woman Jean Patou Hip Christian Dior J`Adore L`Absolu Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Intense Giorgio Armani Armani Code Le Parfum Oriflame After Hours Gianfranco Ferre In The Mood For Love Franck Olivier Forever Sarah Jessica Parker SJP NYC Parfums Berdoues 1902 Violette