Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

GianMarco Venturi Women GianMarco Venturi für Frauen

GianMarco Venturi Women GianMarco Venturi für Frauen

GianMarco Venturi Women GianMarco Venturi für Frauen Bilder

GianMarco Venturi Women von GianMarco Venturi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. GianMarco Venturi Women ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind sizilianische Orange, Ananas, Melone und grüne Noten; Die Herznoten sind Tiaréblume, Orangenblüte, Lilie, Jasmin und Gardenie; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Sandelholz, Vetiver, Iris und Vanille.

sizilianische Orange Ananas Melone grüne Noten

Tiaréblume Orangenblüte Lilie Jasmin Gardenie

Eichenmoos Sandelholz Vetiver Iris Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about GianMarco Venturi Women by GianMarco Venturi.

GianMarco Venturi Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu GianMarco Venturi GianMarco Venturi Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu GianMarco Venturi GianMarco Venturi Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen GianMarco Venturi Women von GianMarco Venturi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen GianMarco Venturi Women von GianMarco Venturi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Ralph Britney Spears Believe Puma Jamaica Woman Laura Biagiotti Emotion Yves Saint Laurent Cinema Scenario d`Ete Avon Urban Flowers Roma Otto Kern Signature Women DSH Perfumes Songbird Stacked Style Carnival Crush Montale Pure Gold Sinfonia di Note Petale Rose Emanuel Ungaro Apparition Pink