Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

GMV Donna GianMarco Venturi für Frauen

GMV Donna GianMarco Venturi für Frauen

GMV Donna von GianMarco Venturi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. GMV Donna ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Weihrauch, Moschus und holzige Noten.

Freesie Pfirsich Bergamotte

Jasmin Wasserlilie

Sandelholz Weihrauch Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about GMV Donna by GianMarco Venturi.

GMV Donna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu GianMarco Venturi GMV Donna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu GianMarco Venturi GMV Donna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen GMV Donna von GianMarco Venturi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen GMV Donna von GianMarco Venturi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti 1881 Yves Saint Laurent Paris Roses Enchantees Prince 3121 L`Erbolario Narciso Sublime L`Erbolario Petali & Fiori Rochas Eau Sensuelle Strange Invisible Perfumes Epic Gardenia Caswell Massey Freesia Roberto Verino Gold Bouquet Donna Karan DKNY Women Limited Edition Eau de Toilette 2010 Oscar de la Renta Oscar Latin Light Ramon Molvizar Sol Sun