Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

GMV 2001 GianMarco Venturi für Männer

GMV 2001 GianMarco Venturi für Männer

GMV 2001 GianMarco Venturi für Männer Bilder GMV 2001 GianMarco Venturi für Männer Bilder

GMV 2001 von GianMarco Venturi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. GMV 2001 ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Mandarinorange, Grapefruit, Bergamotte und May Chang; Die Herznoten sind Koriander, Eukalyptus, Ingwer und Geranie; Die Basisnoten sind Moschus, Guajakholz und Zeder.

Limette Mandarinorange Grapefruit Bergamotte May Chang

Koriander Eukalyptus Ingwer Geranie

Moschus Guajakholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about GMV 2001 by GianMarco Venturi.

GMV 2001 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu GianMarco Venturi GMV 2001; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu GianMarco Venturi GMV 2001 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen GMV 2001 von GianMarco Venturi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen GMV 2001 von GianMarco Venturi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Erbolario Tea & Cedar Jennifer Lopez Deseo for Men Ulric de Varens Hot! Fragrances Blue Aveda Chakra 1 Motivation Cerruti Cerruti 1881 Intense Pour Homme Angel Schlesser Angel Schlesser Essential for Men Princesse Marina De Bourbon M de Bourbon Agonist The Infidel CB I Hate Perfume Revelation Ralph Lauren Big Pony 1 LR Bruce Willis Mark Birley Mark Birley