Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sweetheart Ghost für Frauen

Sweetheart Ghost für Frauen

tropisch
Sweetheart Ghost für Frauen Bilder

Sweetheart von Ghost ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Sweetheart ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrone, Ananas, würzige Minze, weiße Blüten und holzige Noten.

Zitrone Ananas würzige Minze weiße Blüten holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweetheart by Ghost.

Sweetheart Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ghost Sweetheart; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ghost Sweetheart habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweetheart von Ghost einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweetheart von Ghost vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Karl Lagerfeld Sun Moon Stars Adidas Adidas 3 Extreme Pour Elle Otto Kern Otto Kern Woman NafNaf Une Touche de Naf Naf Oleg Cassini Cassini Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme Sparkle 2008 Penhaligon`s Cornubia Rance 1795 Eau De La Couronne (Rue Rance) Kate Moss Vintage Parfums Elite Miss Elite Model In Love Roberta di Camerino Donna R Tiens Rare